Ja, Corona bringt Leben ins Leben. Und Abwechslung. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.05.2020, 20:07 (vor 1429 Tagen) @ Sören Heise

Hey.

der heute beim Einkaufen gestaunt hat: palettenweise Klopapier mit kyrillischer Schrift. Und welches offensichtlich für oder aus Italien. Hm, und ich dachte, da sei die Lage auch beschissen ...


Wo kaufst Du denn ein?

Ähm, bei einem ganz handelsüblichen EDEKA.

Da gab es sowas:


https://www.russland.capital/mangelware-ausgleichen-wr-logistics-importiert-toilettenpa...


https://www.shopblogger.de/blog/archives/23682-Toilettovpapierski.html

Ich habe allerdings das Modell PURE WHITE. Mir anderen Blümchen. Dem Aufdruck nach im April 2019 hergestellt. Und ZWEILAGIG! Dass es sowas noch gibt. Ich bin total aus dem Häuschen. Im Laden standen noch 2 unausgepackte Paletten.

Das italienische ist exakt das hier:

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung&biw=360&bih=511&tbm...


Qualità imbattibile. Carta igienica in pura ovatta di cellulosa extra morbida

Stellt sich die Frage, ob die Verpackung in die gelbe Tonne darf ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum