ICE1 kurz startet auf 923/924 Mitte Juni (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Freitag, 22.05.2020, 00:11 (vor 6 Tagen) @ Bronnbach Bhf
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 22.05.2020, 00:13

Meine Meinung ist, im Taktverkehr sollte zumindest ein 11 Wagen Zug oder ICE1 fahren.


Hmm. Ein ICE1 kurz sollte beim ICE 924 ab 14.6. in meinen Augen aber reichen, da 3 Minuten vorher ICE 730 als Sprinter ab Köln Hbf ebenfalls nach HH verkehrt, mit einem normalen, 12-teiligen ICE1.

Gut, da habe ich jetzt nicht nachgeschaut - ist dann nur ein weiterer Grund der mich in meiner Aussage bestärkt das nicht richtig überlegt wurde.

Denn der 730 hat als Vorleistung den 733 es macht durchaus Sinn den ICE1 auf 923/924 zu setzen und den kurzen auf 730/733, davon abgesehen sind diese Züge Kandidaten die hier indirekt erwähnt habe https://www.ice-treff.de/index.php?id=607691


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum