keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept ... (Allgemeines Forum)

gnampf @, Mittwoch, 20.05.2020, 16:59 (vor 13 Tagen) @ Blaschke

Nach 2 Monaten gibt's ne PM zu einem Hygienekonzept. Und was passiert, wenn tatsächlich mal nicht für alle Fahrgäste ein Fensterplatz da ist, sprich wenn ein Fremder neben mir sitzen müßte, weil es sonst keine Sitzplätze mehr gibt - dazu lese ich gar nix.

Dann sitzt ein Fremder neben dir. Und du wirst sterben. Er auch. Irgendwann. Ihr seid nämlich beide infiziert. An Leben. Das endet grundsätzlich tödlich. Keine Heilungsmöglichkeit. Maximal ein paar Pillen ums rauszuzögern.
Für den Fall hat uns Scheuerlein dann ja auch die Lappenpflicht einführen lassen. Damit Abstand dann keine Rolle mehr spielt und du dich sicher fühlen kannst, weil ja alle einen Lappen tragen. In der Bahn wie auch im Flieger. Schauen wir mal was wir zuerst erleben, volle ICEs oder volle Flieger... ich tippe auf letzteres, sind ja angeblich alle ganz heiß drauf wieder im Ausland Urlaub zu machen, und da fährt ja keiner mit der Bahn hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum