keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.05.2020, 16:35 (vor 7 Tagen) @ 611 040

Huhu.

So ungefähr läßt sich die Lage der Eisenbahn zusammenfassen. Einerseits will und soll man fahren. Geld spielt keine Rolle. Sparen will man aber auch irgendwie.

Nach 2 Monaten gibt's ne PM zu einem Hygienekonzept. Und was passiert, wenn tatsächlich mal nicht für alle Fahrgäste ein Fensterplatz da ist, sprich wenn ein Fremder neben mir sitzen müßte, weil es sonst keine Sitzplätze mehr gibt - dazu lese ich gar nix.

Aber wahrscheinlich ist da dann eine andere Textstelle vorrangig:

Mach dir keine Sorgen, es wird schon weitergehen (...), und hör auf zu fragen, wie dieser Film ausgeht


Schöne Grüße von jörg

auf den auch eine Textstelle passt:

es geht mir gut

So wie auch der Titel des Songs heißt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum