Übersicht Änderungen? (Allgemeines Forum)

611 040 @, Dienstag, 19.05.2020, 14:42 (vor 16 Tagen) @ Ede

Wieso denn das ?
Wenn ab Mitte Juni wieder auch die letzten Einschränkungen aufgehoben sind, wird es doch eher mehr Reisendenaufkommen als vorher geben. (Lang erwartete Besuche, Urlaube, Ausflüge weils endlich wieder möglich ist)
Ich würde eher auf 120% zu vor-Corona tippen und niemals nur 70-80%.
Klar zur Zeit sind viele Züge noch schwächer ausgelastet, z.B. die REs im Abschnitt Erfurt - Gera, zur besten HVZ würde ich ca. 50% tippen, aber in 1-2 Wochen ist alles wieder beim Alten vom Aufkommen her...
Da jetzt im Jahresfshrplan geringere Kapazitäten zu bieten finde ich eher nachteilig.

Grüße 611 040

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum