Ausnahmen bestätigen die Regel (Allgemeines Forum)

flierfy, Sonntag, 19.04.2020, 14:13 (vor 1440 Tagen) @ N-M

Das würde ich so nicht sagen. Bei Sperrung der Strecke Nürnberg-Ingolstadt bin ich schon öfter über Treutlingen-Eichstätt umgeleitet worden damit der Halt in Ingolstadt nicht ausfallen muss, anstatt dass die Umleitung über Treuchtlingen-Augsburg geht, was sogar schneller wäre. Und die Strecke über Eichstätt ist nun wirklich nicht Teil des "grobmaschigen Netzes" von DB FV.

Wenn das öfters passiert, haben die Tf ja auch Streckenkenntnisse. Ausserdem ist die Strecke elektrifiziert, zweigleisig und wahrscheinlich in einem ausreichend gutem Zustand, so dass man die zwei Streckengleise auch überall befahren kann. Ingolstadt ist zudem eine ausgesprochen wohlhabende Stadt, also genau das Gegenteil von Hof.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum