Die Route über Hof ist DB Fern wohl zu umständlich (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 18.04.2020, 13:45 (vor 1462 Tagen) @ flierfy

In diesen Zeiten verstopft da wohl kaum was. Und wenn ein ICE +30 hat merkt es kaum jemand, sitzt ja kaum wer drin.


Diese Umleitung ist aber schon länger geplant. Dass es jetzt nur weniger Fahrgäste betrifft, konnte man nicht wissen.
Der Schienengüterverkehr rollt aber weiter wie gewohnt. Und dem raubt ein umgeleiteter ICE auf den Strecken zwischen Bebra und Nürnberg durchaus ein paar Trassen.

Das ist DB Fernverkehr viel zu umständlich, und Tf die auf den Strecken Streckenkunde haben wird es auch keine geben, da sie dort nicht fahren.
Das ist der Standard Umleitungsweg, und so wird gefahren.
Ich erkennen keine Wert, warum man nur an sowas überhaupt denken soll, und in Erfurt wird dann auch nicht gehalten.
Die Güterzüge fahren ja auch Minuten genau auf ihrere Trasse.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum