Zufällig in Naumburg ? (Reiseberichte)

611 040 @, Sonntag, 12.01.2020, 19:30 (vor 14 Tagen) @ oska

Wenn ja war ich auch dabei :)
Wobei das beim Abellio-SEV in der Ecke sicherlich häufiger vorkommt.
Oft wird dieses Unternehmen für SEV um Naumburg beauftragt.
Die Fahrer kennen sich überhaupt nicht aus (obwohl laut Kennzeichen aus dem Umkreis) verfahren sich ständig und die Anschlüsse sind natürlich alle weg. Aber auch die Fahrweise ist gewöhnungsbedürftig.

Aber ich hab auch schon oft tolle Fahrer aufm SEV erlebt.
Einmal aufm SEV Artern-Erfurt als ich die letzte Straßenbahn erreichen wollte (auch einziger Fahrgast), kamen wir sogar mit -5 an, obwohl der Fahrplan laut Fahrer schon sehr knapp war, der echt alles aus seinem Citaro geholt.

Grüße 611 040
auf dessen Stammlimie 2 ab morgen auch SEV ist

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum