Nein nein nein nein nein nein nein. (Aktueller Betrieb)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 12. Juni 2019, 01:56 (vor 159 Tagen) @ Max64
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 12. Juni 2019, 01:58

Und b) einen optimierten Fernverkehrsfahrplan. Erklär mir einer, warum aktuell um 19.27h (!) seitens DB Richtung Süden Schluss ist, dafür um 03.20h der erste ICE aber nach Hannover rollt (vermutlich vollkommen leer, außer DB-Personal).

Falsch falsch falsch falsch falsch falsch falsch!

Der ICE um 3:20 ist nicht so ganz leer - zumindest an dem Tage an den ich mit ihm gefahren bin. Es war das erste Mal, dass ich den Nachtbus in Hamburg nutzte und auch das erste Mal, dass ich so früh in einem Zug sitzen würde.

Ich sag es mal so, es gibt die Kundschaft und so spätestens ab Frankfurt dürfte er sich anständig füllen.

Prinzipiell hat er schon seine Daseinsberechtigung.

Und für die Verbindungen nach Süden, da haben sich doch die ÖBB schon drum gekümmert mit ihren beiden Nightjets ;-)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum