(HH) Der Hauptbahnhof wird langfristig fit gemacht (Aktueller Betrieb)

Henrik @, Dienstag, 11. Juni 2019, 20:39 (vor 160 Tagen) @ Alibizugpaar

für die nächsten 100 Jahre

Die Strategie "doppelt so viele Passagiere im Fernverkehr" möchte ich sehr gerne mal auf den Bahnsteigen Hamburg Hbf an einem Freitag- und Sonntagnachmittag beobachten.

Kurzfristig werden aktuell Kioske und Automaten auf den Bahnsteigen 13 und 14 entfernt werden, um Platz zu gewinnen. Zusätzlich wird es provisorische Bahnsteigzugänge auf der Südseite des Bahnhofs zur Steintorbrücke geben.

Das kannst Du dann sehr gerne beobachten.

Langfristig wird der Hamburger Hauptbahnhof groß ausgebaut werden, im Jahre 2030 wird er eine große Baustelle sein.

Das kannst Du dann sehr gerne beobachten
..oder auch jetzt schon anschauen, wie er dann aussehen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum