Wozu braucht man die Gepäckbahnsteige? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst @, Münster, Montag, 10. Juni 2019, 17:43 (vor 161 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Ließe sich da nicht Platz schaffen, wenn man die ganze Halle quasi mal entkernt und die Bahnsteige und Gleise neu anlegt? Ich meine, diese oder dieser Gepäckbahnsteige werden doch heutzutage gar nicht mehr gebraucht. Weg damit. Wenn man alles optimiert, ließe sich da nicht wohl ein Bahnsteig mehr rausholen?

Dann entfällt aber der Bestandsschutz, und ob man solche schmalen Bahnsteige heute noch genehmigt bekommt?

Am Gleis 11 könnte man aber ein Trapez einbauen, das würde schon ein wenig was bringen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum