Hmm... irgendwie schon logisch aber... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 23.12.2018, 21:20 (vor 351 Tagen) @ Murrtalbahner

...Fahrkartenautomaten haben einen unschätzbaren Vorteil. Man kriegt daraus eine Fahrkarte, die man stets zur Verfügung hat, auch wenn etwa der Handyakku zur Neige geht (was bei Kälte recht flott passiert) oder wenn man meinetwegen mal darauf verzichten will, sein Handy bei sich zu haben.

Ich werde wohl für meinen nächsten Skiurlaub mein Wochenticket weiterhin als Papierfahrkarte haben, so muss ich keine Angst haben, wenn der Handyakku aufgrund der Kälte zur Neige geht oder sowas.

Daher finde ich, dass Automaten durchaus auch in Zukunft ihre Daseinsberechtigung haben. Eventuell aber einfach nur als Terminals, um eine Fahrkarte zu drucken...

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum