Erstattung von Online-Reservierungen (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Donnerstag, 21.01.2010, 11:17 (vor 5816 Tagen) @ jor

Es handelt sich bei meiner Reservierung um eine Online-Reservierung.

Die Erstattung von Online-Reservierungen, die auch selbst ausgedruckt werden, erfolgt über das Servicecenter für Onlinetickets, siehe nachstehende Kontaktdaten:

DB Vertrieb GmbH, Fulfillment Center
Postfach 60 05 04
22205 Hamburg

Telefon: 01805-101111 (14 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen.)
E-Mail: fahrkartenservice@bahn.de

Also sind die Ansprechpartner Servicecenter Fahrgastrechte bzw. die b.c.-Hotline sowieso falsch. Mich wundert nur, daß weder das Servicecenter Fahrgastrechte noch die b.c.-Hotline auf die obigen Kontaktdaten verwiesen.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum