Verschlechterte AGB's BC100 (Fahrkarten und Angebote)

Burkhard, Donnerstag, 17.07.2008, 09:39 (vor 5756 Tagen) @ tom66

Es gibt ein Sonderkündigungsrecht. Also wer das Abo im 1. Jahr vorzeitig beenden will, hat nun die Möglichkeit dazu.

Gleiches gilt offensichtlich auch für die im Voraus bezahlten MBC100 - ich habe gestern ein ähnliches Schreiben erhalten!

Halte ich von der Bahn aber für ausgesprochen dumm! Ich werde mein Sonderkündigungsrecht auf jeden Fall nutzen, da ich im Sommer für rund 4 Wochen keine BC100 brauche... und dann im September ein neue kaufen.

Warum ausgerechnet bei dieser Änderung von früheren Änderungen abgewichen wird, bei der bereits ausgegeben BC100 nicht betroffen sind und auch kein Sonderkündigungsrecht besteht, verstehe ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum