Verschlechterte AGB's BC100 (Fahrkarten und Angebote)

tom66, Donnerstag, 17.07.2008, 09:13 (vor 5734 Tagen)

Hallo,

gestern lag ein Brief bei mir im Kasten, wonach ab dem 15.7. einige AGB's sich bei der BC100 ändern.
Seltsamer Weise kam der Brief am 16.7. bei mir an, datiert war er auf den 14.7. und die Änderungen treten zum 15.7. in Kraft. Also alles sehr kurzfristig, und ich hatte sofort den Gedanken ob das alles so Rechtmässig ist.

Die Änderungen sind, daß wenn man nach Ablauf des Abos die Karte nicht bis zum 5. des Folgemonats einschickt, das Abo weiterbezahlen muss. Und bei Krankheit werden nun nur noch max. 60 Tage erstattet auch wenn man länger krank ist.

Es gibt ein Sonderkündigungsrecht. Also wer das Abo im 1. Jahr vorzeitig beenden will, hat nun die Möglichkeit dazu.

Gruss Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum