Katastrophale Fahrgastinfo (Allgemeines Forum)

Burkhard, Freitag, 11.07.2008, 10:23 (vor 6544 Tagen) @ MJerdgas

Hallo zusammen,

die Entscheidung der DB bzw. des EBA, die ICE 3 komplett aus dem Verkehr zu ziehen, ist sicherlich verständlich und richtig. Der Umgang mit den Fahrgästen ist allerdings leider mal wieder eine Katastrophe.

Statt auf Ersatzmöglichkeiten hinzuweisen, hieß es eben in Essen zB nur: "IC xyz nach München fällt heute leider aus." Keine weiteren Infos. Nix.

Auch auf der Homepage und in den Nachrichten wird seltsam heruntergespielt. Anstatt klare Aussagen zu treffen wie "Sämtliche ICE über die schnelle Strecke vom Ruhrgebiet Richtung Frankfurt/München/Nürnberg/Stuttgart fallen aus - bitte weichen Sie auf die IC-Züge Richtung Süden aus und vermeiden Sie nach Möglichkeit Fahrten, da heute mit allergrößten Kapazitätsproblemen zu rechnen ist" heißt es "Einzelne Züge fallen aus".

Die einzige aktuell verlinkte Liste auf bahn.de ist einfach nur noch peinlich:
http://www.bahn.de/blitz/view/mdb/tp/UF0-attachment-fv_zuege_1107_9_30.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum