JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! (Allgemeines Forum)
Prompte Antwort: Da können wir Ihnen nicht helfen, müssen Sie beim Bahncard-Service anrufen, aber die sind erst wieder morgen früh ab 7 Uhr da.
Hast du nicht gesagt, dass du b.c.-Kunde bist und über eine BC100 verfügst? Der sollte sehr wohl dafür zuständig sein.
Nö, es geht ja um eine Bahncard50. Zwar hatte die auch Komfort-Status, aber dafür ist der Bahncard-Service zuständig.
Was war damals hier im Forum zu lesen? Auch Briefe werden digitalisiert, was dann somit einer E-Mail gleichkommt...
Super, damit habe ich vorhin weitere 0,55 € verschwendet :-(
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Grüße,
Sese
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- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 18:16
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - bahnfan69, 11.01.2009, 18:24
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Burkhard,
11.01.2009, 18:38
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Fabian318, 12.01.2009, 01:09
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- Kundenbindung à la [DB] - Steffen, 11.01.2009, 19:11
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Matze86,
12.01.2009, 10:29
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Sese, 12.01.2009, 12:29