JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! (Allgemeines Forum)
Ich hatte ja vor über einem Jahr auch schonmal das genau gleiche Problem. BC100 Ende Oktober gekauft, ab Dezember Mails und Briefe geschrieben, was aber alles nichts brachte. Abhilfe schaffte dann nur ein Brief an den Vorstand im März, der beim zentralen Kundendialog landete. Die konnten mir den Restwert von ungefähr 22 Euro zwar nicht überweisen, boten mir aber 30 Euro Reisegutscheine an. Ich habe mich damals darauf eingelassen, zum einen weil der Betrag nicht soooo groß war und weil ich ohnehin mal einen Nachtzug-Zuschlag gebraucht hätte.
Dieses mal geht es aber um rund 90 €, die hätte ich dann doch gerne in barer Münze auf mein Konto.
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Grüße,
Sese
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Sese,
11.01.2009, 18:16
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - bahnfan69, 11.01.2009, 18:24
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Burkhard,
11.01.2009, 18:38
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Sese,
11.01.2009, 19:08
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Fabian318, 12.01.2009, 01:09
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Sese,
11.01.2009, 19:08
- Kundenbindung à la [DB] - Steffen, 11.01.2009, 19:11
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Matze86,
12.01.2009, 10:29
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Sese, 12.01.2009, 12:29