Kundenbindung à la [DB] (Allgemeines Forum)
Na, das nenne ich doch Kundenbindung: Man versucht mit aller Kraft und das auch sehr erfolgreich, dass sich der Kunde intensiv mit dem Unternehmen beschäftigen muss. Wo kämen wir denn hin, wenn man nach dem Aussteigen den Transportdienstleister schon wieder vergessen könnte? *tststs*
Da fällt mit eine Geschäftsidee ein: Eine art Anwalt, der für servicegenervte Kunden die ihnen zustehenden Zahlungen und Gutscheine bei der [DB] erbettelt. Ein boomendes Geschäft ;)
--
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)
gesamter Thread:
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 18:16
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - bahnfan69, 11.01.2009, 18:24
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Burkhard,
11.01.2009, 18:38
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Fabian318, 12.01.2009, 01:09
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- Kundenbindung à la [DB] - Steffen, 11.01.2009, 19:11
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Matze86,
12.01.2009, 10:29
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Sese, 12.01.2009, 12:29