JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Montag, 12.01.2009, 10:29 (vor 6187 Tagen) @ Sese

Prompte Antwort: Da können wir Ihnen nicht helfen, müssen Sie beim Bahncard-Service anrufen, aber die sind erst wieder morgen früh ab 7 Uhr da.

Hast du nicht gesagt, dass du b.c.-Kunde bist und über eine BC100 verfügst? Der sollte sehr wohl dafür zuständig sein.

- bahn.comfort antwortet ja scheinbar auf E-Mails gar nicht mehr, nichtmal mehr Eingangsbestätigungen gibt es

Ein Lebenszeichen gibt es ;)

- Briefe werden scheinbar auch nicht beantwortet (hätte da noch einen ausstehen, aber der ist inzwischen auch schon egal)

Was war damals hier im Forum zu lesen? Auch Briefe werden digitalisiert, was dann somit einer E-Mail gleichkommt...

Bei einem ordentlichen Unternehmen hätte ich in diesem Falle ja überhaupt keinen Grund, mich mit dem Kundenservice auseinanderzusetzen, denn ein anständiges Unternehmen hätten mir den Restbetrag meiner BC50 schon erstattet. Dass das bei der Kasperlesbude wieder nicht läuft ist ja fast schon normal.

Dann hast du ja keinerlei Grund, dich aufzuregen *fg*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum