JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! (Allgemeines Forum)
- bahn.comfort antwortet ja scheinbar auf E-Mails gar nicht mehr, nichtmal mehr Eingangsbestätigungen gibt es
Letzteres stimmt, das Antwortverhalten ist jedoch deutlich länger geworden.
Für einen Verspätungsgutschein musste ich dreimal reklamieren um einmal ne email - da stand dann die Bearbeitungsnummer - drin zu erhalten in der man mir den Versand ankündigte, es dauerte ein paar weitere Tage bis das Teil im Kasten war.
Habe momentan zwei Eingaben laufen, mal sehen wann was kommt.
Aber in der Tat, eigentlich sollte man als guter Kunde der ja ach so gut umworben wird innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erwarten können, zumindest einen Zwischenbescheid, aber man muss ja sparen um für den Börsengang fit zu werden, ja, das musste jetzt sein!
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Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...
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- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 18:16
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - bahnfan69, 11.01.2009, 18:24
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Burkhard,
11.01.2009, 18:38
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Fabian318, 12.01.2009, 01:09
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! -
Sese,
11.01.2009, 19:08
- Kundenbindung à la [DB] - Steffen, 11.01.2009, 19:11
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Matze86,
12.01.2009, 10:29
- JA! Exzellenter Kundenservice am Serivetelefon! - Sese, 12.01.2009, 12:29