@ICE-TD: Du hast eine sehr befremdliche Einstellung! (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Freitag, 17.10.2008, 18:23 (vor 6269 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

das fordert auch niemand. Es wird gefordert, dass das, was technisch derzeit machbar ist, Stand der Technik ist und mit Sicherheit keine hundertprozentige Sicherheit gewährleistet, auch umgesetzt wird. Stattdessen werden die Kunden belogen mit einer angeblichen Arbeit "Hand-in-Hand" zwischen DB und EBA.

Technisch machbar ist vieles, wie gesagt man könnte alle Strecken mit LZB ausrüsten, die ist sicherer als die PZB. Ein Einzäunen aller Strecken könnte Wildunfälle verhindern, eine zusätzliche Überwachung sogar einige PU. Vieles ist technisch heute machbar, nur letztlich muß es der Fahrgast mit seinem Fahrpreis auch alles bezahlen

Mit deiner Einstellung könnte man auch bei Autos auf Airbags und Sicherheitsgurte verzichten. Hauptsache billig. Eine sehr befremdliche Einstellung.

Ich habe nicht gesagt das man das alles ausbauen soll, im Gegenteil. Nur auch hier muß der Kunde das Auto noch bezahlen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum