Hier das Ende der Geschichte.......: (Fahrkarten und Angebote)

marrota, Samstag, 05.03.2011, 12:01 (vor 5594 Tagen) @ marrota

Der Schaffner im Zug hats nicht ganz kapiert was ich wollte, war deswegen im Reisezentrum. Dort kann man sich die Differenz auszahlen lassen, das kostet aber 7 Euro Gebühr. Das geht auch beim Sparpreis!! Das lohnt sich natürlich kaum bei der Gebühr (29 Euro > 21,75 Euro). Habs deswegen beim Kundendialog versucht und die haben mir die Diferenz als Reisegutschein auf Kulanz erstattet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum