Wenn alle immer pünktlich sind, ... (Aktueller Betrieb)

naseweiß, Montag, 28.02.2011, 23:54 (vor 5599 Tagen) @ Alexander

Es geht nicht direkt um Frankfurt, eher um die olle RB Mannheim - Schwetzingen - Graben-Neudorf - Karlsruhe. Bei der sollte es kaum Abhängigkeiten geben, vielleicht der ein oder andere Busanschluss. Zwischen Mannheim und Graben-Neudorf teilt man sich die Strecke nur mit Güterverkehr. Und auf dem Abschnitt Graben-Neudorf - Karlsruhe verkehrt sie in großem zeitlichen Abstand zu den ICE.

Also an sich sollte man meinen, 5 min Warten ist für die kein Problem. Andererseits finde ich die Haltung der Verbünde nicht gänzlich unverständlich. Wenn Alle immer pünktlich verkehren, sollte es auch keine Verspätungen geben. Wie wäre es mal, wenn DB-Fernverkehr sich das mal zu Herzen nimmt? [ ;-) ]

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum