Wenn alle immer pünktlich sind, ... (Aktueller Betrieb)
Es geht nicht direkt um Frankfurt, eher um die olle RB Mannheim - Schwetzingen - Graben-Neudorf - Karlsruhe. Bei der sollte es kaum Abhängigkeiten geben, vielleicht der ein oder andere Busanschluss. Zwischen Mannheim und Graben-Neudorf teilt man sich die Strecke nur mit Güterverkehr. Und auf dem Abschnitt Graben-Neudorf - Karlsruhe verkehrt sie in großem zeitlichen Abstand zu den ICE.
Also an sich sollte man meinen, 5 min Warten ist für die kein Problem. Andererseits finde ich die Haltung der Verbünde nicht gänzlich unverständlich. Wenn Alle immer pünktlich verkehren, sollte es auch keine Verspätungen geben. Wie wäre es mal, wenn DB-Fernverkehr sich das mal zu Herzen nimmt? [ ;-) ]
--
![[image]](https://abload.de/img/signature_ice1_rastervujr9.png)
gesamter Thread:
- ICE-Sprinter Berlin-Mannheim heute, Anschlusspolitik -
sebastian-berlin,
28.02.2011, 10:30
- Joggen: ICE-Sprinter Berlin-Mannheim heute, Anschlusspolitik - sebastian-berlin, 28.02.2011, 10:43
- ICE-Sprinter Berlin-Mannheim heute, Anschlusspolitik -
Matze86,
28.02.2011, 10:59
- ICE-Sprinter Berlin-Mannheim heute, Anschlusspolitik - sebastian-berlin, 28.02.2011, 11:09
- Diskussionsansätze: ICE-Sprinter vs. Anschlusspolitik - Oscar (NL), 28.02.2011, 13:00
- ICE-Sprinter Berlin-Mannheim heute, Anschlusspolitik -
Alexander,
28.02.2011, 16:07
- Wenn alle immer pünktlich sind, ... -
naseweiß,
28.02.2011, 23:54
- Wenn alle immer pünktlich sind, ... - Tabernaer, 01.03.2011, 00:37
- Unterschiede bei den Transportleitungen ... -
Redesign,
03.03.2011, 01:10
- Unterschiede bei den Transportleitungen ... -
Tabernaer,
04.03.2011, 22:34
- Unterschiede bei den Transportleitungen ... - 218 466-1, 04.03.2011, 23:07
- Unterschiede bei den Transportleitungen ... -
Redesign,
05.03.2011, 01:34
- S-Bahnen WVZ -
SST,
05.03.2011, 01:57
- S-Bahnen WVZ - Tabernaer, 05.03.2011, 02:21
- S-Bahnen WVZ -
SST,
05.03.2011, 01:57
- Unterschiede bei den Transportleitungen ... -
Tabernaer,
04.03.2011, 22:34
- Wenn alle immer pünktlich sind, ... -
naseweiß,
28.02.2011, 23:54