Really quicker than today? (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Mittwoch, 01.10.2008, 22:55 (vor 5658 Tagen) @ sappiosa

Warum? Wenn ich Brandenburger richtig verstanden habe, wollte er nicht die Verkehrsträger vergleichen, sondern dazu appellieren, "Reisen um des Reisens willen" bleiben zu lassen. Egal mit welchem Verkehrsmittel.

Hallo Sappiosa,

eine nette Interpretation, aber daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe Markus-P schon so verstanden, dass er verschiedene Verkehrsträger miteinander vergleicht.

Hallo Markus-P,

mir liegt es fern, irgendjemand Reisen zu untersagen. Ob der Museumsbesuch oder die Völkerverständigung im gesunden Verhältnis zur Umweltbelastung steht, sollte man sich aber schon fragen.

Wenn du von Potsdam mit der S-Bahn zum Kudamm fährst, ist dieses Verhältnis besser als bei einer Interkontinentalflugreise in eine Hotelanlage, die die Völkerverständigung ausschließt. :)

Wo wir gerade dabei sind: Was wollt ihr eigentlich in London? Ist doch teuer, laut... Kennt ihr den Arendsee? Und wart ihr schon mal im Weserbergland? Der Odenwald ist auch nicht schlecht... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum