Really quicker than today? (Allgemeines Forum)

Markus-P, Dienstag, 30.09.2008, 18:57 (vor 5686 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

Was den Eurostar betrifft: Ich selbst bin im Sommer Manchester-Hamm mit dem Zug gefahren und sehe auch nur 2 Gründe, die für eine solche Tour sprechen: große Flugangst oder (wie in meinem Fall) übermäßiges Gepäck. Preislich ist die Tour mit rd. 70 Euro auch nicht billiger als mit dem Flugzeug, dauert dafür aber den ganzen Tag. Und bei Fahrten weiter ins Land als bei mir erhöht sich die Fahrzeit natürlich entsprechend.

Gruß
Tommyboy

Ich kenne noch einen dritten Grund.
Die Reise um des Reisens willen.
Ich würde nach London auch eher mit dem Zug fahren, als zu fliegen.
Nur um mal durch den Tunnel gefahren zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum