FGR bei nächtlich Ausfall: Bsp. + ? (Mobilitätsgarantie NRW) (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Sonntag, 05.05.2024, 00:19 (vor 15 Tagen) @ JeDi

Wenn Du sowas mitbekommst:
Schriftlich bei Deinem Beförderer beschweren (Datum, Uhrzeit, Mitarbeiter)
Wenn unzureichende Antwort kommt -> mit der schriftlichen Antwort vom Beförderer beim EBA beschweren.

Im Idealfall kommt es dann zu einen Verfahren mit Ordnungsgeld.


Wobei die DB Reisezentren im VRR das auch nicht wissen müssen - schließlich hat DB Regio dort Transdev mit dem Vertrieb beauftragt.

Dann darf sich das DB Reisezentrum zu Fahrgastrechtefragen im Nahverkehr halt nicht äußern.
Wobei da die Beschwerden in Ermangelung von Berührungspunkten evtl. ins Leere laufen. Das müssten die involvierten Stellen aber erstmal wissen.


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