Doch ... ;-) (Fahrkarten und Angebote)

IC2083, Dienstag, 23.04.2019, 21:02 (vor 1830 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

und der Unterschied zwischen BC50-Flexpreis und Sparpreis ist meist gering....


Habe ich behauptet, dass der Unterschied groß ist? Nein. Na also.

Habe ich behauptet, dass Du behauptet hast, dass .. ??? Nein, .... Ich habe -mit leider vielen Tippfehlern- eine Argumentation ins Forum gestellt, die die "Allmacht" der Sparpreise relativieren soll. Es gibt halt viele verschiedene Meinungen in der Welt..

Es sind sicher nicht wenige Tickets zu Flexpreisen, da viele Reisende -hauptsächlich Geschäftreisende- nicht genau die Rückreise planen können. Ich selbst buche auch geschäftlich Sparpreise, aber selten. Kostenpflichtiger Umtausch (Gutschein?) und fehlende Flexibiltät machen Sparpreise unattraktiv. Die Mehrheit der Kollegen nutzt hauptsächlich den Flexpreis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum