falsche Analogie (Fahrkarten und Angebote)

ICETreffErfurt, Eisenach, Samstag, 06.04.2019, 19:21 (vor 1846 Tagen) @ плацкарт
bearbeitet von ICETreffErfurt, Samstag, 06.04.2019, 19:24

Das wäre ja wie: direkt im Anschluss nach einem Doppel-Whopper darf kein Cheeseburger konsumiert oder ausgegeben werden.

Das wäre so, wie wenn du einen Hamburger bestellst und dazu extra Käse um daraus einen Cheeseburger zu machen. Dann würde dich McDonalds freundlich darauf hinweisen, dass es bereits einen Cheeseburger im Angebot gibt, welcher bereits Käse enthält und das es nicht möglich ist einen Hamburger mit Käse zu kombinieren.

Die Alternative zu 2xHopperticket Thüringen wäre eben ein Flexpreis-Ticket oder Regio120-Ticket über die gesamte zu fahrende Relation.

Sehe ich auf meiner Stammstrecke Eisenach–Erfurt ständig. Das sind 57 Tarifkilometer und das Hopperticket gilt entweder nur von Eisenach bis Neudietendorf oder von Erfurt bis Schönau (Hörsel).

Da versuchen auch einige Fahrgäste dann im Anschluss noch Einzelfahrt VMT (Neudietendorf–Erfurt) oder Flexpreis (Schönau–Eisenach) zu kaufen. Ist nicht gültig und es muss die gesamte Relation Eisenach–Erfurt oder Erfurt–Eisenach nachgelöst werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum