Thüringen (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Samstag, 06.04.2019, 22:05 (vor 1818 Tagen) @ плацкарт

Was Thüringen angeht - irgendjemand hat sich den Mist mit dem Kombinationsverbot mal vor Jahren einfallen lassen.

Du kommst damit irgendwie nicht klar, warum auch immer, kennst aber auch die Hintergründe nicht und hast keine Lust, Dich damit zu befassen - aber auf jeden Fall ist der Umstand Mist. jo, is klar..

Es wurde nie gerichtlich angegriffen, weil es nie so exakt wie in den Bedingungen ausformuliert praktiziert werden kann.

kann es nicht..? soso.. und nur deswegen wurde es gerichtlich nie angegriffen?

Wieso sollte es überhaupt?

da gibts eine Regelung in AGB/BB, erschaffen von Juristen, überprüft und genehmigt von Juristen,
aber ein nerdiger nicht-Jurist, der sich nichmal mit Grundzügen des Nahverkehrs auskennt, weiß ganz genau, es müsste ja eigentlich gerichtlich angegriffen werden..
jo. suuper.

Und so rumpelt diese Altregelung vor sich hin

Altregelung? was sollte sich denn grundlegend geändert haben zwischen Einführung und heute?

Wir hatten letztes Jahr hier einen Thread zum Hopper-Ticket.

wie die Wohnmobilprostitution in Niedersachsen, wo wohl Bordelle in Häusern irgendwann nicht erlaubt waren.

ahja.. an den Landstraßen waren mal gut hundert Bordelle, bis sie verboten wurden? Das alles aber nur in Niedersachsen?

Du meinst Deine ganzen Beiträge doch nicht wirklich ernst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum