Massive Ausfälle Paris-ICE (Aktueller Betrieb)

JumpUp, Montag, 04.02.2019, 14:34 (vor 1908 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von JumpUp, Montag, 04.02.2019, 14:34

Wenn die Verfügbarkeit der ICE problematisch ist, gibt es denn wirlich keine Möglichkeit von TGV als Ersatzzügen?

Da laut diesem Beitrag auch ein TGV ausgefallen ist: 552948, gehe ich mal davon aus das auch die SNCF Probleme mit der Fahrzeugverfügbarkeit hat mittlerweile. Es gibt zuviele Schäden durch Eisabwurf. Auf der KRM hat diesen Winter meiner Meinung nach das Netz gut reagiert durch das Abschnittsweise Begrenzen der Hg auf 200 und hat so die LZB-Schäden die es sonst immer gab vermieden und auch die Verspätungen vermindert weil nicht die komplette SFS runtergesetzt wurde.

TGV 9574 ist ein Fehler - der Zug wird planmäßig als ICE 9574 gefahren (und ist heute ebenfalls ersatzlos ausgefallen). Bei den TGV sehe ich keine Ausfälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum