Zusatzfrage zu mögl. Ausfällen Paris-ICE morgen, Dienstag (Aktueller Betrieb)

ICEjan, Montag, 04.02.2019, 23:42 (vor 1878 Tagen) @ Coburger

Guten Abend,

Guten Abend,


und wie ist das morgen? Ich habe einen Platz im letzten ICE des Tages, ICE 9557.

Was ist seine Vorleistung,

ICE 9572

und wann und von wo?

Aus Stuttgart, soll um 18:05 in Paris ankommen.

Wenn die nicht ankommt, wird er nicht fahren, richtig?

Ja, außer es gibt plötzlich einen Ersatzzug.


Und wenn der ICE nicht fährt, was sind meine FGR: bekomme ich von der Sncf eine neue Reservierung für einen früheren Zug? Wo genau bekomme ich sie - nur in Paris Est? Geht das auch telefonisch (mit Nr. zum Abholen)? Ich bin morgen Nachmittag nicht zum Spass in Paris, sondern habe einen Termin südlich der Seine...

Ein früherer Zug ist möglich wenn,
a) er nicht selbst ausfällt
b) noch Plätze frei sind

Und wenn die SNCF mich nicht umbuchen kann, was passiert dann? Hotel- und Essensgutschein? Vorstrecken?

Das Hotel würdest du bezahlt bekommen. Ob du es vorstrecken musst, kann ich dir nicht sagen.


Gruß und angenehme Reise, wenn möglich
Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum