DBexit ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Dienstag, 05.02.2019, 05:58 (vor 1901 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von Blaschke, Dienstag, 05.02.2019, 05:59

Huhu.

Zudem muß darf man auch mal hinterfragen, ob die SNCF wirklich jedesmal einzuspringen hat, wenn die DB den ihr zugeteilten Verpflichtungen aus dieser Kooperation mal wieder nicht nachkommt.

Ich glaube kaum, dass der stolze Franzose darüber unendlich traurig bzw erbost ist/wäre ...

Meine Güte, wenn die DB schlicht zu doof ist (ich meine den Konzern, nicht die Bahner an der Basis), dann soll sie die ICE auf dieser Linie komplett einstellen und wieder D-Züge nach Paris fahren

... oder sich ganz rausziehen. Wie bei Hamburg Prag. Oder München Brenner bzw Zürich.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum