IC2 von Rostock (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 05.10.2017, 17:03 (vor 2398 Tagen) @ Christian_S

Wobei kurze Fahrzeiten, schnelle Verbindungen und das Erschließen sinnvoller Verkehre in der Agenda der DB AG nicht weit oben an stehen. Sonst würde der Fernverkehr nicht hinter jeden zweiten Kurve halten und Eilzug spielen. Daß die DB so überraschend lohnendes Potential dort sieht, wo es vor kurzer Zeit ganz offiziell noch total bäh war, das macht mich sehr stutzig. Zumal der Nahverkehr -so wie ich es mitbekomme- immer beliebter wird.

Naja... Wie bei Eltern, die sich wundern, warum das Kind auf einmal mit viel Freude das Zimmer aufräumen mag. Da ist doch was im Busch.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum