Aus der Kategorie: Warum bzw warum nicht, DB? Ticketbuchung (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Montag, 13.02.2017, 14:05 (vor 2630 Tagen) @ telemaxx

Das ist für mich kein Grund, dass ich diese Tickets nicht in einem Vorgang buchen kann. Das hat nichts mit Konditionen usw. zu tun, das müsste nur von der IT implementiert werden

Die IT-Implementierung ist schon beim "Einzelkauf" mitunter unzureichend. Aber: ja, natürlich könnte man, wen man denn wollte.

zwei Tickets ausgegeben werden - aber halt in nur einem Buchungsvorgang. Das wäre gerade für Gelegenheitsfahrer eine deutliche Vereinfachung.

Naja, ganz ehrlich: Ob ich zwei Tickets in einem oder zwei Vorgängen kaufe, ist in meinen Augen kein großer Komplexitätszuwachs bzw. -verlust. Aber jedem seine Sichtweise.

Auch hier kann ich deine Antwort nicht ganz nachvollziehen. Inwiefern ist das City mobil Ticket am Zielort das gleiche Produkt und kann gebucht werden?

Ich meinte den Umterschied "+city" vs. "City mobil".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum