Aus der Kategorie: Warum bzw warum nicht, DB? Ticketbuchung (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 13.02.2017, 11:15 (vor 2621 Tagen) @ musicus
bearbeitet von JeDi, Montag, 13.02.2017, 11:17

Dann gibt es für dich ohnehin keinen Unterschied.

Für mich auch nicht, ich habe eh nie den Sinn darin gesehen, dem DB-Konzern ohne Gegenleistung einen zinslosen Kredit zu bieten.

Es ging mir konkret um den Zwang zum nachgewiesenen Reiseantritt am ersten Geltungstag - sowohl für die Hin- als auch für eine etwaige Rückfahrt, die nun ganz genau auf einen einzigen Antrittstag in Beton gegossen ist, wo einst spontanere bzw. flexible Rückreisegestaltungen auf einem Ticket möglich waren.

Was soll da nachgewiesen werden müssen? Ansonsten hätte man bei den (massenhaft) unbegleiteten Zügen im SPNV ja ein Problem.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum