zum Thema Zuverlässigkeit (Aktueller Betrieb)

Splittergattung, Freitag, 27.06.2014, 11:18 (vor 3593 Tagen) @ Colaholiker

Anscheinend beim Bahnfahren mit überdurchschnittlichem Glück gesegnete Grüße

Da bist du nicht der Einzige. Vielleicht haben wir beide (bin früher häufiger Fulda - Braunschweig gefahren) einfach nur Glück mit der Strecke, aber eigentlich läufts auch auf anderen Strecken ganz gut bei mir. Hatte bisher erst einen Klimaanlagenausfall (vor drei Wochen), noch nie einen Zugausfall oder Ersatzzug, ein Zug mit mir drin ist noch nie liegengeblieben und dieses Jahr geht es sogar mit der Pünktlichkeit. Zwischendurch sind immer mal wieder +10 oder +20 auf der Uhr, aber ich bin bisher nur einmal mit +5 ans Ziel gekommen, sonst immer pünktlich, und habe noch keinen Anschluss verpasst. Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen so sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum