Hier ist das Problem. (Allgemeines Forum)

Lumi25, Dienstag, 12.06.2012, 15:05 (vor 4355 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich finde es eigentlich sogar gut, dass man biliigere Regiofahrzeuge mit Vmax. 160 km/h im Fernverkehr einsetzt aber dann sollte der Zug nicht mehr als ein IR/D-Zug und der Fahrpreis natürlich entsprechend billiger sein als beim IC. Immerhin hat man ja auch weniger Kosten was Instandhaltung oder Beschaffung anbetrifft. Bei einem IR verlange ich auch kein Bistro da reicht ein Kaffeeautomat auch.

Bei einem IC erwarte ich aber etwas anderes. Vmax. 200 km/h und auch ein bewirtschaftetes Bistro / Board Restaurant (kommt auf die Strecke an).


Wem die Regiodostos reichen als IC kann diese ja gerne nutzen. Ich werde diese meiden wo es nur geht gilt eben so für die künftige Sardinenbüchse ICx.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum