(Aachen-) Köln (-Dortmund) (Allgemeines Forum)

SST, Köln-Südstadt, Mittwoch, 08.06.2011, 21:59 (vor 4708 Tagen) @ Steffen

Vielleicht könnte ja ein "ICE-Treff-Treff-Topic" oben angepinnt werden?

Da könnte dann jeder kleinere Ideen einfach eintragen?


Es ist glaube ich auf Dauer übersichtlicher, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, wenn man denn was vorhat. Im "Allgemeinen Forum" wird das normalerweise schon gelesen :)

Vielleicht bin ich übernächstes Wochenende in Köln. D.h. wir können dann einfach mal den Anfang machen, uns treffen und Ort&Zeit hier bekannt geben. Interesse? (ich geb dann Bescheid, wenn es definitiv ist)

Klar, sehr gerne.

21.06.-23.06 (aber nicht durchgehend *smile*) sieht bei mir gut aus. Ggf. auch gerne mit einer ICE-Fahrt zwischen Dortmund und Köln kombiniert? Ich bin in dem Bereich ohnehin öfters unterwegs. Vielleicht hat dann ja noch jemand Lust ein paar Stationen auf einen Drink mitzufahren? Cool wären auch ein, zwei Duvel (oder wer was mag) im Thalys zwischen Aachen und Köln?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum