Brief schreiben und dort nicht mehr einkaufen (Allgemeines Forum)

Hamm, Ruhrgebiet, Mittwoch, 08.06.2011, 20:21 (vor 4708 Tagen) @ indy3

Grundgebühren für Karten finde ich noch die Höhe. Die stellen einem ne Karte aus mit der ausschließlich Bank und Kreditkartengesellschaft Geld machen indem ich damit einkaufe und idealerweise meine Einkäufe scheibchenweise mit Zinsen abzahle.

Nein, ich bekomme noch Zinsen. Nicht viel aber etwas. Auf meinem Girokonto gibt es garnichts. Deshalb buche ich fast alles Geld auf mein KK-Konto.

Immerhin gibt es vernünftigerweise auch Karten für die keine Grundgebühren anfallen. ;)

Dann mußt du am Geldautomaten Gebühren zahlen oder hast andere Auflagen. Da ich immer ein Guthaben auf meinem KK-Konto habe, kann ich überall gebührenfrei Geld abholen. (Bis auf 1% Auslandsgebühr, wenn kein Eurobetrag.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum