[OT] Rock im Park (Allgemeines Forum)

john-vogel, Montag, 06.06.2011, 23:06 (vor 4710 Tagen) @ NIM rocks

Ash - Hurts - The Kooks - Söhne Mannheims - Coldplay - Korn - Stereo MC's
Beatsteaks - System Of A Down - 3 Doors Down
Plain White T's - Madsen - The Gaslight Anthem - Selig - Mando Diao - Wolfmother - Interpol - Kings Of Leon - Danzig

Die orangen Bands gehören, wenn du mich fragst, nicht auf Rock im Park, für die könnte man ein Parallelfestival in Fürth machen: "Schund an der Bahnbaustelle" wäre doch ein toller Titel!

Deadmau5 müsste man auf jeden Fall noch dazuzählen, die gehören da eigentlich auch nicht hin. Von den Kings of Leon kannte ich nur die beiden aus dem Radio bekannten Lieder, allerdings waren sie insgesamt doch rockiger als ich dachte. Bin da allerdings nur wegen fehlender Alternativen hin! :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum