AW (Allgemeines Forum)
Hallo!
GER: InterConnex kann man nicht als FV bezeichnen.
Warum nicht?
Schau dir das Wagenmaterial an!
GBR: Die situation dort kann man nicht vergleichen, da es dort nur Privatbahnen gibt, was sich ja als großer Fehler herausgestellt hat.
Es gibt in Großbritannien Franchise-Systeme (die aber zahlen müssen, fahren zu dürfen) und eigenwirtschaftliche Verkehre.
Warum hat sich das System als Fehler erwiesen? Den größten Fehler - die Privatisierung der Infrastruktur - hat man nach schlimmen Unglücken rückgängig gemacht.
Ja, zum Glück!
Auf meine Frage, warum Wehinger die ÖBB schlecht macht, gehst Du nicht ein. Ich betrachte Deine Äußerung daher als nicht zutreffend.
Dies sind interne Informationen.
Fest steht, dass Herr Wehinger - während seiner Zeit als ÖBB-Manager - den ÖBB geschadet hat und Abläufe kennt, die ihm jetzt helfen. Dahinter steckt - wie in AUT leider fast immer - Parteipolitik. Wehinger gilt als FP-nahe. Die ÖBB - das dürfte bekannt sein - sind ein "rotes" Unternehmen.
m b g,
Anoj
gesamter Thread:
- [AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link) -
Sören Heise,
29.09.2010, 12:41
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Nachfrage - safe go, 02.10.2010, 10:51
- AW: Rosinenpicken - Benjamin.Keller, 02.10.2010, 13:07
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Danke für den interessanten link ! (owT) - GUM, 29.09.2010, 20:08
- Westbahn AG -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:28
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW - Anoj 1, 03.10.2010, 16:09
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40