Privater Fernverkehr in Europa (Allgemeines Forum)
Hallo!
Hier muß ich widersprechen. In Deutschland und Schweden bietet Veolia seit einigen Jahren Fernzüge auf eigene Rechnung an. Auch in Großbritannien gibt es eigenwirtschaftlich verkehrende Unternehmen.
Tatsache ist allerdings, daß die geplanten Westbahn-Verkehre ebenwo wie NTV "italo" in Italien einen erheblich dichteren Verkehr aufweisen als diese.
GER: InterConnex kann man nicht als FV bezeichnen.
SWE: Das kann sein. Zugegeben - ich kenne das schwedische Bahnsystem kaum.
GBR: Die situation dort kann man nicht vergleichen, da es dort nur Privatbahnen gibt, was sich ja als großer Fehler herausgestellt hat.
ITA: NTV verkehrt noch nicht.
m b g,
Anoj
gesamter Thread:
- [AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link) -
Sören Heise,
29.09.2010, 12:41
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Nachfrage - safe go, 02.10.2010, 10:51
- AW: Rosinenpicken - Benjamin.Keller, 02.10.2010, 13:07
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Danke für den interessanten link ! (owT) - GUM, 29.09.2010, 20:08
- Westbahn AG -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:28
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW - Anoj 1, 03.10.2010, 16:09
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40