Klingt gut / Rosinenpicken (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller, Mittwoch, 29.09.2010, 16:40 (vor 5750 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Benjamin.Keller, Mittwoch, 29.09.2010, 16:41

Das klingt wirklich interessant, und ich bin gespannt ob das Konzept bei den Kunden und was die Kosten angeht aufgeht. Allerdings haben sie sich wahrscheinlich ja auch die Strecke ausgesucht, bei der es am ehesten auch klappen könnte in Österreich; wird spannend wie die Privatisierungs-Diskussion weitergeht, wenn die Privaten überall "Rosinen" picken, im Bezug darauf was dann mit den vielleicht nicht so lukrativen Routen (Wien-Salzburg-*Vorarlberg*) wird, die bislang direkt befahren werden.

PS:

[AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link)

Heißt das nicht Intervju?^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum