Klingt gut / Rosinenpicken (Allgemeines Forum)
Das klingt wirklich interessant, und ich bin gespannt ob das Konzept bei den Kunden und was die Kosten angeht aufgeht. Allerdings haben sie sich wahrscheinlich ja auch die Strecke ausgesucht, bei der es am ehesten auch klappen könnte in Österreich; wird spannend wie die Privatisierungs-Diskussion weitergeht, wenn die Privaten überall "Rosinen" picken, im Bezug darauf was dann mit den vielleicht nicht so lukrativen Routen (Wien-Salzburg-*Vorarlberg*) wird, die bislang direkt befahren werden.
PS:
[AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link)
Heißt das nicht Intervju?^^
gesamter Thread:
- [AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link) -
Sören Heise,
29.09.2010, 12:41
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Nachfrage - safe go, 02.10.2010, 10:51
- AW: Rosinenpicken - Benjamin.Keller, 02.10.2010, 13:07
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Danke für den interessanten link ! (owT) - GUM, 29.09.2010, 20:08
- Westbahn AG -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:28
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW - Anoj 1, 03.10.2010, 16:09
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40