Fragen bleiben (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 03.10.2010, 10:14 (vor 5746 Tagen) @ Anoj 1

GER: InterConnex kann man nicht als FV bezeichnen.

Warum nicht?

GBR: Die situation dort kann man nicht vergleichen, da es dort nur Privatbahnen gibt, was sich ja als großer Fehler herausgestellt hat.

Es gibt in Großbritannien Franchise-Systeme (die aber zahlen müssen, fahren zu dürfen) und eigenwirtschaftliche Verkehre.
Warum hat sich das System als Fehler erwiesen? Den größten Fehler - die Privatisierung der Infrastruktur - hat man nach schlimmen Unglücken rückgängig gemacht.

Auf meine Frage, warum Wehinger die ÖBB schlecht macht, gehst Du nicht ein. Ich betrachte Deine Äußerung daher als nicht zutreffend.

/Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum