Fragen bleiben (Allgemeines Forum)
GER: InterConnex kann man nicht als FV bezeichnen.
Warum nicht?
GBR: Die situation dort kann man nicht vergleichen, da es dort nur Privatbahnen gibt, was sich ja als großer Fehler herausgestellt hat.
Es gibt in Großbritannien Franchise-Systeme (die aber zahlen müssen, fahren zu dürfen) und eigenwirtschaftliche Verkehre.
Warum hat sich das System als Fehler erwiesen? Den größten Fehler - die Privatisierung der Infrastruktur - hat man nach schlimmen Unglücken rückgängig gemacht.
Auf meine Frage, warum Wehinger die ÖBB schlecht macht, gehst Du nicht ein. Ich betrachte Deine Äußerung daher als nicht zutreffend.
/Sören
gesamter Thread:
- [AT] Interwiew mit Westbahn-Chef Wehinger (Link) -
Sören Heise,
29.09.2010, 12:41
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Nachfrage - safe go, 02.10.2010, 10:51
- AW: Rosinenpicken - Benjamin.Keller, 02.10.2010, 13:07
- AW: Rosinenpicken -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:33
- Danke für den interessanten link ! (owT) - GUM, 29.09.2010, 20:08
- Westbahn AG -
Anoj 1,
02.10.2010, 10:28
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW - Anoj 1, 03.10.2010, 16:09
- Österreicher -
Sören Heise,
03.10.2010, 14:27
- AW -
Anoj 1,
03.10.2010, 12:37
- Fragen bleiben -
Sören Heise,
03.10.2010, 10:14
- Privater Fernverkehr in Europa -
Anoj 1,
03.10.2010, 00:29
- Privater Fernverkehr in Europa -
Sören Heise,
02.10.2010, 10:54
- Klingt gut / Rosinenpicken -
Benjamin.Keller,
29.09.2010, 16:40