Und wieder bremst sich die Bahn aus... (Allgemeines Forum)

Freestyler, Freitag, 29.08.2008, 17:04 (vor 5691 Tagen) @ Burkhard

.... zwar erstmal abwarten. Aber durch die Fahrpreiserhöhung und dem evtl. Zusatzentgeld, wird die Alternative Flugzeug nur wieder gestärkt.

Da einige Airlines, vor kurzer Zeit, Ihre Preise bereits erhöht haben, wird sich in derem Preissektor nicht viel ändern.

Dies bedeutet, die Bahn wird allgemein teurer, wobei das Flugzeug die gewohnten preisüblichen Tickets anbietet...

Ich hatte es ja mal vor kurzem vorgerechnet. Wenn man weiter fährt, jedoch nicht ein günstiges Dauerspezial Ticket etc. erwischt, lohnt es sich einfach ökonomisch nicht mit der Bahn zu fahren.

So wird sich die Bahn immer weiter ins Aus katapultieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum