Bevor man die genauen Regularien nicht kennt... (Allgemeines Forum)

Burkhard, Freitag, 29.08.2008, 16:08 (vor 5691 Tagen) @ Maverick

Ich empfinde diese Schaltergebühr gegenüber BC 100-Kunden als extrem unfair. Es gibt nämlich Fahrkarten, die sich so nicht im Internet oder am Automaten buchen lassen. Z.B. Übergang zur 1. Klasse bei einer BC 100 2. Klasse oder Auslandsfahrscheine ab Grenzpunkten.

... halt ich es auch für nicht sinnvoll, wilde Spekulationen zu veranstalten. Dass eine DB-Presseerklärung nicht jedes Detail erläutern kann, versteht sich wohl von selbst.

Positiv ist zB, dass demnächst alle Kunden eine 01805-Nummer wählen können. Das ist zwar immer noch (zu) teuer, aber auf jeden Fall schon mal beseer, als der aktuelle Wucher-Tarif.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum