"Altbau"-NBS und deren Geschwindigkeit (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 29.08.2008, 08:06 (vor 5713 Tagen) @ br 403

Vergess nicht Limburg und Montabaur sowie Siegburg.... Diese "Weltstädte" haben da auch nix zu suchen.


Ich würd lieber vorsichtig sein was du hier sagst, die Bahnsteige sind morgens schwarz von Leuten! Die Büro Türme in FF müssen ja mit Menschen gefüttert werden......

Es ist zu hoffen, dass einige IC250-Triebwagen für die SFS K-F fitgemacht werden. Dann kann man die "K-F Linie mit allen Halten" auf stündliche ICX umstellen. Das durfte schon reichen als Büroblock-Express-S-Bahn.

Die restlichen ICEs sollen dann meistens K-Mainport ohne Halt fahren (und erst gar die "ICE International"!), einige Linien bedienen dann "Bonn ICE".


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum