Dr. Nagl: 2 Stunden Verspätung ganz normal! (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Donnerstag, 25.06.2026, 20:00 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 56 Min.) @ Tabernaer

Ändert zwar nix an der Situation erklärt aber warum es zum Ausfall kam und das die DB zumindest überwiegend unschuldig ist.

Unschuldig ist relativ, bei derart zentralen Komponenten ist es ziemlich blauäugig, einfach einen externen Dienstleister machen zu lassen. Zudem stellt sich die Frage, ob man hier direkt in die Produktion gegangen ist oder ob es vernünftige Testsysteme gibt, welche dann auch von der DB selbst geprüft werden? Da bleibt schon einiges offen, wenn es um Schuld oder Unschuld geht ...

Hoffen wir mal, das man aus diesem Vorfall die richtigen Lehren zieht...

Allerdings.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum