Ha, herrlich ruhig vor der Tür! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Dienstag, 23.06.2026, 23:17 (vor 5 Tagen) @ rainman51

Hey.

Muss man bei offenem Fenster mal nicht die Musikvideos unterbrechen, wenn Cargo wieder durchscheppert hier. Allerdings steht ne Eurobahn im Bahnhof hier - und die Dinger sind nicht gerade leise im Stand ... :-(.

Es wird täglich irrer ...

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum